27
Apr
2014

Wilhelm der Eroberer...

... ein geistesgestörter Egomane, der von den Historikern als Wegweiser in der englischen Geschichte gefeiert wird. Stichwort:

Domesday Book.

ARTE brachte diesen Schwachsinn gestern, diese unsägliche Geschichtsverfälschung. Diese Heroisierung von Schwachköpfen, die jahrtausendlang die Menschheit quälten. Widerlich das.

Da wird erzählt, daß Wilhelm der Eroberer, als er die Schlacht bei Hasting gewann, weiter nach London zog und damit die in London schön Angst bekommen, so berichtet der "Historiker" weiter, hat er seine Soldaten auf dem Weg dorhin brandschatzen, plündern und vergewaltigen lassen.

Hallo ARTE, Falsch. Er hat seinen angeheuerten Söldnern versprochen, daß sie vergewaltigen und plündern dürfen, wenn sie die Schlacht überleben, das sind Versprechen der Herrschenden an die Soldaten, damit diese sich zum Mörderdienst verpflichten, jedenfalls damals, heute eigentlich auch, aufm Balkan war das auch so, vor kurzem ...

Mal so richtig in der Schlacht die Sau rauslassen als Mann, ohne auf das NEIN der Frau achten zu müssen, vergewaltigen bis das Blut spritzt und lustvoll töten das Weib auch noch.. das ist Soldat, schon immer so gewesen und so wird es weiter sein. Wer ständig mit dem Tod zu tun bekommen soll, der muß vorher und dabei motiviert werden.
logo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Der Film wurde gedreht,...
Der Film wurde gedreht, als sich das Ende von Margaret...
Pantherbayer - 8. Jun, 18:47
PB - Panthers Buchtipp
Etwas ist faul im freien Europa. Lange wollte es niemand...
Pantherbayer - 1. Mai, 12:53
Der Russe steht vor der...
Der Russe steht ja schon wieder vor der Tür - ehm,...
Pantherbayer - 1. Mai, 09:44
Geschäftsführung ohne...
Wie kommt eine FDJ-Propagandafunktionärin darauf, daß...
Pantherbayer - 1. Mai, 09:32
Die Peitsche zu schwingen,...
Ist es nicht schon immer so gewesen, daß Sklaven nur...
Pantherbayer - 1. Mai, 09:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 3699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Dez, 18:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren